Animationen, Job Auswahl, ... [In Bearbeitung]




Hier könnt ihr uns Vorschläge geben wie bspl. Sachen einzubauen oder was wir verbessern können.

Animationen, Job Auswahl, ... [In Bearbeitung]

Beitragvon ghostbin » Do 23. Mär 2017, 16:34

Hallo Liebe Community,

Ich weiß der Server ist noch im Aufbau, aber dennoch gibt es ein paar Sachen die mir und vielen anderen nicht gerade schön zu kommen sind.

1. Das Salutieren ist ziemlich mies. Man muss, wie das Surrender Tool, auf das Attention Tool gehen und es dann so betätigen. Das ist zwar nicht so schlimm aber kann man ja trotzdem mal sagen.

2. Das Job-Auswahlverfahren ist echt mies. Bei mir und bei vielen anderen herrscht das Problem, dass wenn man F4 drückt, und dann runterscrollt, friert mein PC andauernd ein. Da Anakin Skywalker und 107th ganz weit unten ist dauert es immer richtig lange um den Job auszuwählen. Könnte man das Auswahlverfahren nicht so ähnlich wie auf EGM gestalten? Dann würde es nicht so laggen.

3. Das man immer als Rekrut spawnt ist ebenfalls mies.

Ich weiß der Server ist noch im Aufbau, aber man kann es ja trotzdem nochmal sagen :D
107th Commander Ghostbin / General Anakin Skywalker / Donator / Moderator
Benutzeravatar
ghostbin
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 16. Mär 2017, 22:46
Wohnort: München

von Anzeige » Do 23. Mär 2017, 16:34

Anzeige
 

Re: Animationen, Job Auswahl, ...

Beitragvon SpeedWubs » Do 23. Mär 2017, 18:54

ghostbin hat geschrieben:Hallo Liebe Community,

Ich weiß der Server ist noch im Aufbau, aber dennoch gibt es ein paar Sachen die mir und vielen anderen nicht gerade schön zu kommen sind.

1. Das Salutieren ist ziemlich mies. Man muss, wie das Surrender Tool, auf das Attention Tool gehen und es dann so betätigen. Das ist zwar nicht so schlimm aber kann man ja trotzdem mal sagen.

2. Das Job-Auswahlverfahren ist echt mies. Bei mir und bei vielen anderen herrscht das Problem, dass wenn man F4 drückt, und dann runterscrollt, friert mein PC andauernd ein. Da Anakin Skywalker und 107th ganz weit unten ist dauert es immer richtig lange um den Job auszuwählen. Könnte man das Auswahlverfahren nicht so ähnlich wie auf EGM gestalten? Dann würde es nicht so laggen.

3. Das man immer als Rekrut spawnt ist ebenfalls mies.

Ich weiß der Server ist noch im Aufbau, aber man kann es ja trotzdem nochmal sagen :D


1. Muss ich bestätigen. Leider geht der Salute Act nicht. Mal gucken ob wir da was ändern können, sollte ja nicht so schwer sein. Klappt bei anderen auch.

2. Das kann ich wiederum nicht nachvollziehen. Habe das Problem jedenfalls nicht. Wir wollten bald eigentlich eine neue Whitelist besorgen wo eventuell die Möglichkeit besteht den Job auch nach rejoin dauerhaft zu haben. Dann wäre das Problem damit auch geklärt. Aber die neue Whitelist hängt von Mr. Voss ab.

3. Grade schon beantwortet
SpeedWubs
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 16. Mär 2017, 23:22

Re: Animationen, Job Auswahl, ... [In Bearbeitung]

Beitragvon SpeedWubs » Mo 27. Mär 2017, 14:06

Das mit dem Salutieren wurde schonmal behoben.
SpeedWubs
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 16. Mär 2017, 23:22


TAGS

Zurück zu Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron