Vorstellung der 107th




Hier findet ihr Informationen zu allen Einheiten unseres SW:RP Servers.

Vorstellung der 107th

Beitragvon ghostbin » Do 23. Mär 2017, 02:14

Download.jpg
Die 107th
Download.jpg (74.8 KiB) 321-mal betrachtet
Hallo liebe Community,
ich bin Commander Ghostbin der 107th. Wie ihr eventuell wisst, ist die 107th eine erfundene Einheit! Aber da ich nun der Commander dieser Einheit bin und es so gut wie keine Infos über die Einheit gibt, habe ich mir die Eigenschaften, Nutzen, usw. einfallen lassen.

Entstehung
Die 107th wurde wie alle anderen Klone auf Kamino gezüchtet. Sie waren dennoch eine "Fehlproduktion", aufgrund ihrer strengen und gewaltsamen Ausdrucksweisen/Handlungen. Diese "Fehlproduktionen", zu dem Zeitpunkt ca. 50 Klone, wurden aus diesem Grund erstmal in einen Sicherheitstrakt gebracht und dort eingeschleust. Nach einer gewissen Zeit haben sich die "Fehlproduktionen" untereinander sehr gut verstanden. Man glaubte, sie seien jetzt kontaktfreudig. Doch dies änderte sich, als die Aufseher den "Fehlproduktionen" ein zusammentreffen mit anderen Einheiten gewährleistete. Die "Fehlproduktionen" hielten nichts von den anderen Klonen und fingen bei der kleinsten Provokation an die anderen Klone verbal anzugreifen und gingen auf Kampfposition. Die Erschaffer, Kaminoaner und alle anderen waren psychisch am Ende und dachten daran, die Fehlproduktionen zu eleminieren. Da die Erschaffer diese Klone aber nicht "beseitigen" wollten, wurden sie auf Kamino stationiert um dort die Sicherheit zu gewährleisten. Sie sollten sich äußerlich von anderen Klonen/Kloneinheiten stark unterscheiden, also gaben die Kaminoaner ihnen den Einheitsnamen "107th" und wurden mit einer dunkelrötlichen Farbe bemalt (Ausrüstung) und Totenköpfen auf den Schulterplatten als Zeichen dafür dass sie keine Gnade walten lassen.

Nutzen
Die 107th ist eine sehr starke, aussagekräftige, aggressive und neutrale Einheit. Sie sind mit Software sehr vertraut (begabte Hacker). Ebenfalls kümmern sie sich hauptsächlich nur um Ihre eigene Einheit. Die Kaminoaner werden von der 107th als Familie angesehen. Die Chips in ihren Köpfen, funktionieren nicht, deshalb haben sie einen eigenen Willen. Wenn höherrängige ihnen was befehlen würden, dann führt die 107th diesen Befehl aus, wenn es für sie logisch klingt, ihnen gefällt usw. Zu den normalen Klonen haben sie ein "Hass-Verhalten" da die 107th nichts von den Verhaltensweisen der Klone hält. Sie brauchen lang um Kontakt mit anderen zu schließen, können aber auch sehr freundlich sein.
Aber sollte ein Angriff auf Klone, etc. von Seperatisten, etc. erfolgen, beschützen sie diese mit vollem Einsatz. Da die 107th sehr aggressiv ist, hören sie im Einsatz nur auf ihre Einheitsranghöheren. Sie kämpfen bis zum bitteren Ende, um die Verbündeten zu schützen und um die Feinde zu vernichten.

Warum ist die 107th nun auf einem republikanischem Kriegsschiff stationiert?
Die 107th haben ihre Heimat zwar mit allem geschützt, dennoch war es für sie Zeit, sich auf einem republikanischem Kriegsschiff zu stationieren. Sie haben versprochen dass sie versuchen werden, ihre Haltung gegenüber den anderen Klonen zu zügeln. Es wurde mit der Flottencrew geklärt und sind per Direkt-Express auf die Venator geflogen worden.

Ausrüstung
Die Ausrüstung der 107th ist schwer und stark.
Waffen:
- DC-15a Clone Guard Edition (rötlich gefärbt)
- DC-17 Dual
- RPS-6 (Raketenwerfer)
Anderes:
- Fernglas

Fortbildungsmöglichkeiten:
Erst ab Sergeant möglich!
Reaper-Squad
Die Reaper-Squad sind eine schnelle Angriffseinheit. Sie besitzen ein Jet-Pack, einen republikanischen Revolver und eine Wester-M5.
Entscheidet Weise
Wenn ihr den Rang Sergeant erreicht habt, dann wählt bitte weise aus, welche Einheit ihr wählen möchtet. Es gibt einen Test-Tag ob ihr euch dann dort wohl fühlt. Natürlich müsst ihr keine Einheit wählen und könnt auch einfach bei den normalen 107th Truppen bleiben.

Verhaltensregeln
1. Strenges und diszipliniertes Verhalten steht an der Grundordnung!
2. In einem Einsatz gehorcht ihr nur den Befehlen des derzeit höchstrangigen der 107th!
3. Der Schutz der 107th und der Kaminoaner steht in der Einheit an oberster Stelle!
4. Fehlerhaftes Verhalten wird mit sofortiger Degradierung/Rauswurf bestraft!
5. Verrat an der 107th wird mit härteren Methoden bestraft!
6. Respektvoll gegenüber jedem in der 107th sein!
7. Wir eleminieren jeden ohne Widerrede und ohne zu zögern, der feindlich zur Republik gesinnt ist und es wagt uns anzugreifen!

Tryout
Wer Interesse an der 107th hegt, kann nachfragen. Da zurzeit noch nicht so viel Publicity herrscht, gibt es noch keine Regulären Tryout-Termine.
107th Commander Ghostbin / General Anakin Skywalker / Donator / Moderator
Benutzeravatar
ghostbin
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 16. Mär 2017, 22:46
Wohnort: München

von Anzeige » Do 23. Mär 2017, 02:14

Anzeige
 

Zurück zu Einheitenübersicht

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron