Bewerbung um einen Platz als Klon-Marschall-Kommandant Fox




Hier könnt ihr euch zum RC, Keeli-Squad Mitglied und zu einem speziellen Einheitsmitglied wie zum Beispiel Fives oder Galle etc. bewerben.

Bewerbung um einen Platz als Klon-Marschall-Kommandant Fox

Beitragvon ViperSuit » Sa 25. Mär 2017, 20:07

Sehr geehrtes Serverteam,

ich würde mich hiermit gerne als Kommandant Fox von den Stoßtruppen bewerben. Zurzeit leite ich das 74th Medical Regiment als Commander Viper und würde gerne einen 2t Charakter als Komandant Fox haben da ich allgemein sehr interessiert bin an den Stoßtruppen, ihren Aufgaben die Sicherheit des Schiffes zu gewährleisten, ihrer Autorität und ihrer Arbeit allgemein Außerdehm war ich in der 4-5 Klasse streitschlichter weshalb ich auch ein bisschen erfahrung wen es darum geht einen Streit zu schlichten.

Informationen über mich

Name: Antonio Bucca
Alter: 18 (geboren am 25.05.1998)
Wohnort: Tuttlingen, Baden-Württenberg
Hobbys: Tätigkeiten am PC (auf dem Kaiserreich TTT und dem Kaiserreich SW:RP Server arbeiten)

Stärken

- guter umgang mit Menschen
- wenn ich mit etwas angange möchte ich es auch zuende bringen
- gerecht

Schwächen

- manchmal etwas verpeilt
- kann bei viel zu vielem Stress die Beherschung verlieren
- schreibe nicht so schnell wie manch andere

Informationen über Klon-Marschall-Kommandanten Fox

Klon-Marschal-Kommandant Fox, ID: CC-1010 (geboren 32 VSY) ist ein mutiger Krieger der trotz seines Status jederzeit an vorderster Front kämpft und seine Loyalität gegenüber dem Obersten Kanzler und den Senatoren geht über allem. Wie der Rest der Stoßtruppen ist auch Fox ein furchtloser und eher impulsiver Klonkrieger. Fox schnelle Reaktionsfähigkeit, Treffgenauigkeit, seiner Zuverlässigkeit und seiner überdurchschnittlich guten Ortskenntniss über Coruscant machen ihn zu einem der besten Klonkriegern.
ViperSuit
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 16. Mär 2017, 23:23

von Anzeige » Sa 25. Mär 2017, 20:07

Anzeige
 

Re: Bewerbung um einen Platz als Klon-Marschall-Kommandant F

Beitragvon SpeedWubs » Sa 25. Mär 2017, 23:07

Dafür. Als Commander der Stoßtruppen benötige ich einen Vize der während meiner Bundeswehr Zeit auf meine Einheit aufpasst und diese verwaltet.
SpeedWubs
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 16. Mär 2017, 23:22

Re: Bewerbung um einen Platz als Klon-Marschall-Kommandant F

Beitragvon Voss » Sa 25. Mär 2017, 23:09

Dafür da Aktiv und Kompetent
Benutzeravatar
Voss
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 23. Mär 2017, 12:19
Wohnort: Lage Fürstentum Lippe

Re: Bewerbung um einen Platz als Klon-Marschall-Kommandant F

Beitragvon SpeedWubs » So 26. Mär 2017, 02:17

Da wir noch keinen Admin der mit abstimmen kann für SW:RP haben (TheMTVGAMEONE1 ist für TTT zuständig) und Tobster zu blöd ist sich hier zu registrieren geschweige denn die letzten 2 Tage nicht einmal da war ist deine Bewerbung

Bild
SpeedWubs
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 16. Mär 2017, 23:22


TAGS

Zurück zu Spezial Klon Bewerbung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron