Bewerbung zum Eventleiter




Hier könnt ihr euch zum Eventleiter bewerben.

Bewerbung zum Eventleiter

Beitragvon Kreptox » Sa 1. Apr 2017, 23:45

Hey Liebe Kaiserreich Community
Hier mit bewerbe ich mich zum Eventleiter

Infos über mich

Name: Koray
Alter: 14
Wohnort: Dortmund

Ingame Charaktere

Name: Kreptox
Einheit: 212th (2nd Airbone)
Rang: Sergeant

Ziele als Eventleiter

Ich will den Usern spaß bereiten und unterhaltung schenken in RP starken Eventen oder einfach pures geballer dazu hab ich auch einige ideen da ich oft bei sowas ausgeholfen habe und schon etwas Erfahrung habe.

Wieso ich?

Ich bin in so etwas Sehr Kreativ und habe viele ideen für den Anfang und könnte sogar einige User als (Eventcharaktere) einbauen.
Kreptox
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 19:47

von Anzeige » Sa 1. Apr 2017, 23:45

Anzeige
 

Re: Bewerbung zum Eventleiter

Beitragvon ghostbin » So 2. Apr 2017, 14:08

Kreptox hat geschrieben:
Ich will den Usern spaß bereiten und unterhaltung schenken in RP starken Eventen oder einfach pures geballer dazu...


Ein Event mit purem Geballer, ist nicht gerade spannend und aufregend. Wenn man pures Geballer haben möchte, dann kann man in die Zitadelle. Ich bin noch nicht so überzeugt gerade also leider dagegen
107th Commander Ghostbin / General Anakin Skywalker / Donator / Moderator
Benutzeravatar
ghostbin
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 16. Mär 2017, 22:46
Wohnort: München

Re: Bewerbung zum Eventleiter

Beitragvon Kreptox » So 2. Apr 2017, 14:46

Versteh ich aber du musst wissen das nicht jeder am RP spaß findet wir spielen zwar auf einem Roleplayserver aber einige haben da doch mehr spaß am rumgeschieße und es kann ja RP immer noch da sein z.b Bewohner kommen friedlich und suchen nach schutz und am ende schießen sie auf uns jetzt nur als beispiel.



mfg, Kreptox
Kreptox
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 19:47

Re: Bewerbung zum Eventleiter

Beitragvon SpeedWubs » So 2. Apr 2017, 15:52

Kreptox hat geschrieben:Ich will den Usern spaß bereiten und unterhaltung schenken in RP starken Eventen oder einfach pures geballer dazu hab ich auch einige ideen da ich oft bei sowas ausgeholfen habe und schon etwas Erfahrung habe.


Welche Erfahrung wäre das? Bisher überzeugt mich das nicht so sehr.
SpeedWubs
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 16. Mär 2017, 23:22

Re: Bewerbung zum Eventleiter

Beitragvon Kreptox » So 2. Apr 2017, 16:57

Ich hab auf einem anderem server oft als Eventcharakter mitgeholfen und den Eventleitern bei einigen stellen geholfen als sie keine Ideen mehr hatten wie es weiter gehen könnte.

Wie schon gesagt ich bin in so etwas sehr Kreativ und könnte das Event mitten drin (in Notfällen) auch umstrukturieren.
Kreptox
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 19:47

Re: Bewerbung zum Eventleiter

Beitragvon Razor » Fr 7. Apr 2017, 18:16

1.Schlechte Bewerbung mehr kann ich einfach nicht sagen da wäre ich ja besser wie gesagt, Friedliche Events oder Events mit Waffen/ohne Waffen kann ich ja machen aber das ist einfach nur zu KURZ und einfach eine schlechte BEWERBUNG


Helfe Dir ein wenig


1. einfache RUMGEBALLERE gibt's im RP nicht

2. Es hat immer eine Vorgeschichte eines Events

3. bitte brauche TS IP

4. Online Zeiten ?

5. STORY ?

6. Vorschläge

Liebe Grüße Razor
Razor
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 18:02


TAGS

Zurück zu Eventleiter Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron