Bewerbung Zum CMD Neyo (91st)




Hier könnt ihr euch zum Commander bewerben.

Bewerbung Zum CMD Neyo (91st)

Beitragvon luki2233 » Fr 7. Apr 2017, 19:36

Dies ist meine bewerbung zu CMD Neyo ich hoffe euch gefällt sie



Meine RP Geschichte
Mein Name ist Luk, meine ID ist 379139. Da ich gerade erst von Kamino Auf Dieses schiff gelangt bin habe ich noch nicht soviel ehrfahrung mit
dem kampf. Leider.


Real Life Information
Mein Name ist Mike.
ich bin 14 Jahre alt.
Ich Intressiere mich sehr für Computer und Roleplay games.
Ich habe 520 Stunden Garrys mod Erfahrung, davon sind ungefähr 320 Stunden SWRP Erfahrung.
Ich bin in der Woche meistens von 15Uhr bis 20Uhr erreichbar und am Wochenende von 15Uhr bis 23,30Uhr

ich möchte gerne Clone Commander Neyo werden weil ich eine sehr gute Teamplayer bin und serhr gut mit anderen umgehen kann.
Da ich Sehr gerne SWRP Zocke und sehr viel gute ehrfarungen gesammelt habe moöchte ich mich bewerben.
Warum ihr ausgerechnet Mich nehmen solltet:
ich bin ein sehr ausgeglichener mensch mit vielen Stärken Vor allem im Roleplay und da ich fast jeden Tag Online bin außer Mi+So bin sehr oft aktiv und möchte gerne deswegen bewerben

Stärken und Schwächen
Stärken: Leitfähig
Streng
Sehr Teamfähig
Geduldig
Sehr Hilfbereit
ich war ein sehr guter CMD (Cody) auf einem anderen Server den
es jetzt nicht mehr gibt

Schwächen: Leider manchmal etwas leicht reizbar auch ein sehr guter CMD auf einem anderen Server den
es jetzt nicht mehr gibt
Manchmal etwas Orientierungslos

Administrative Erfahrung
Ich war bis jetzt auf dem oben erwähnten Server Supporter bis der Server Pleite ging


Schlusswort
Ich hoffe das ich euch genügend einblicke und ausreichend Punkte gegeben um angenommen zu werden
Da ich mich schon auf Eure antwort freue bitte ich euch mich bitte bis spötestens 22.00 Uhr zu kontaktieren.
LG Mike AKA Luk
Zuletzt geändert von luki2233 am Sa 8. Apr 2017, 17:12, insgesamt 3-mal geändert.
luki2233
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 18:46

von Anzeige » Fr 7. Apr 2017, 19:36

Anzeige
 

Re: Bewerbung Zum CMD Neyo (91st)

Beitragvon SpeedWubs » Fr 7. Apr 2017, 20:13

Meines wissens haben wir schon einen Commander Neyo. Ich glaube es wurde sich aber beschwert das dieser nicht mehr Online kommt. Sollte dem noch immer so sein können wir den Platz freimachen.

Nun zu deiner Bewerbung.
Sie ist ziemlich Blank und fahl aufgebaut. Desweiteren kannst du deinen aktuellen RP Charakter sowie deine Erlebnisse im direkten Bezug nicht als Begründung hernehmen um Commander zu werden, welcher eine total andere persönlichkeit ist und eine total andere Geschichte hat. Das ergibt keinen Sinn.

Mir fehlt auch ein vernünftiger Grund warum du Neyo werden willst und warum wir ausgerechnet dich nehmen sollten.

Ich geb dir eine einzige Chance deine Bewerbung komplett und ordentlich zu bearbeiten und formatieren. Danach überleg ich es mir nochmal. Du hast Zeit bis Samstag Abend.
SpeedWubs
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 00:22


TAGS

Zurück zu Commander Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron