Die Stoßtruppen (ST)




Unser Archiv. Hier landen alle veralteten und abgeschlossenen Themen.

Die Stoßtruppen (ST)

Beitragvon SpeedWubs » Do 23. Mär 2017, 02:55

Bild

Generelle Informationen zu den Stoßtruppen

Die Klon-Schocktruppen, auch Stoßtruppen genannt, waren eine Eliteeinheit, die auf dem Planeten Coruscant für Recht und Ordnung sorgen sollten. Palpatine selbst hatte dafür gesorgt, dass sie vollkommen unabhängig operieren konnten. Anders als die meisten anderen Klonkrieger wurden die Mitglieder der Schocktruppen nicht auf Kamino sondern in geheimen Anlagen auf Coruscant ausgebildet. Die Anführer der Stoßtruppen waren die Kommandaten Stone, Thorn, Thire und Fox.


Durch ihre absolute Unabhängigkeit und durch besondere Befugnisse des Kanzlers hatten die Schocktruppen das Recht jeden Bürger anzuhalten und zu durchsuchen, Eigentum zu beschlagnahmen, Personen zu verhaften und Protestkundgebungen aufzulösen. Auch private Grundstücke und Gebäude durften sie "aus Sicherheitsgründen" betreten.
Neben diesen Tätigkeiten wurden die Stoßtruppen von Palpatine eingesetzt, um politische Gegner einzuschüchtern und ihnen Informationen zu entlocken.
Dieses brutale und rücksichtslose Vorgehen brachte den Schocktruppen den Spitznamen Sturmtruppen bei. Diesen Namen trugen später die gefürchteten Elitesoldaten des Galaktischen Imperiums.


Die primäre Aufgabe der Schocktruppen bestand im Schutz des Hauptstadtplaneten Coruscant.
Bei einer diplomatischen Mission begleiteten die Schocktruppler Thire, Rys und Jek Jedi-Meister Yoda als Leibwachen auf eine diplomatische Mission nach Rugosa um mit König Katuunko von Toydaria über die Errichtung einer Versorgungsbasis zu verhandeln.
Der Kopfgeldjäger Cad Bane zettelte eine Revolte im Coruscant-Gefängnis an, um auszubrechen. Dabei wurden zahlreiche Stoßtruppen von den Gefangenen erschossen oder betäubt.
Als Ahsoka Tano des Mordes an Letta Turmond beschuldigt wurde, sperrte man sie im Militärgefängnis auf Coruscant ein. Um ihre Unschuld zu beweisen brach sie jedoch aus. Barris Offee, die wahre Mörderin hatte einige Stoßtruppen im Gefängnis mit ihrem Lichtschwert getötet, so dass es aussah, als ob Ahsoka sie ermordet hätte, um zu entkommen. Anschließend wurden Anakin Skywalker und Plo Koon entsandt, die mit der Hilfe von Stoßtruppen nach Ahsoka suchten. Schließlich konnte sie von Commander Wolffe betäubt werden.
Als die Separatisten im Jahre 19 VSY einen Angriff auf Coruscant wagten, waren nur wenig Klontruppen auf Coruscant stationiert und Thires Soldaten waren mit dem Schutz des Planeten heillos überfordert. So gelang es General Grievousden Obersten Kanzler Palpatine zu entführen.
Während der Order 66 durchsuchten die Schocktruppen nach einem Duell zwischen dem neu ernannten Imperator und Yoda den Senat nach Überresten des Jedi-Meisters doch sie fanden nichts, weil es Yoda mit Hilfe von Bail Organa gelang zu entkommen. Kurz darauf halfen die Schocktruppen bei der Bergung und der medizinischen Versorgung Darth Vaders auf dem Planeten Mustafar. Kommandant Thire und seine Soldaten wurden nach einiger Zeit den Coruscant-Wachen angegliedert.


Auf dem Server:

Auf dem Server erledigen die Stoßtruppen die Aufgaben der Flotten-Militärpolizei.
Das bedeutet, dass uns Handschellen zur Verfügung stehen die wir gegen Regelbrecher und Kriminelle einsetzen können. Wir agieren äußerst unabhängig und dürfen im Notfall jede Person auf der Flotte, unabhängig vom Rang, im Namen der Republik festnehmen, wenn die Situation es erfordert.
Wir schlichten Streit, kümmern uns um Regelbrecher, Störer und Kriegsgefangene.
Die “Hauptkampfposition” der Stoßtruppen ist die Ebene 3. Sollten genug Stoßtruppen vorhanden sein dürfen diese auch Räume wie das Munitionslager oder den Maschinenraum zusätzlich absichern. Sollten wichtige Kriegsgefangene während eines Notfalls sich im Gefängnis befinden hat diese Kampfposition höchste Priorität.

Während ruhiger Zeiten patrouillieren wir auf dem Schiff und überprüfen ob sich jeder ordnungsgemäß verhält und die Regeln einhält. Dies sollte jedem ST klar sein und die Aufgabe sollte selbstständig ausgeführt werden.


Allgemeine Verhaltensregeln

Bei den Stoßtruppen wird vor allem wert auf Disziplin und Gehorsam gelegt. Wir spielen zwar auf dem Server um gemeinsam Spaß zu haben, trotzdem wird hier ein anständiges Verhalten von euch erwartet.
Dieser Spaß wird zudem nicht durch FailRP und permanentes Trolling ausgedrückt, sondern gutes Verhalten auf dem TS und eine erkennbare Persönlichkeit im RP.
Dieses sind unsere obersten Verhaltensregeln:

1. Die Serverregeln sind zu jeder Zeit das wichtigste!
2. Eine Anwesenheit auf dem TS - ob gemuted oder nicht - ist wünschenswert, aber keine Pflicht.
3. Den Befehlen von Vorgesetzten ist folge zu leisten.
3.1 Ausnahmen: Der Befehl wäre die goldene Regel zu brechen, sich selbst zu verletzen oder gegen sonstige Regeln zu verstoßen.
4. Die Handschellen sind nicht zum ausnutzen da.
5. Sicherheitslevel 4 sollte nur im absoluten Notfall betreten werden, mit Ausnahme von den höchstrangigen.
6. Der /me-Befehl ist nur sinnvoll zu gebrauchen und wird nicht abused.
6.1 Das Benutzen des /me-Befehls um FailRP auszudrücken ist strengstens untersagt.
7. Seid streng und unparteiisch wenn ihr mit Regelbrechern verfahrt oder streit schlichtet!

Bild

Wann finden bei uns Tryouts statt?

Tryouts für die Stoßtruppen finden eher spontan und selten statt. Es werden nur Personen angenommen die zeigen das sie diszipliniert sind und auch für ihre Fehler einstehen und sich bemühen in Zukunft sich zu verbessern. Kindsköpfe und Personen die oft negativ (Bspl. im Gefängnis) aufgefallen sind werden abgelehnt und teils sogar für Tryouts temporär geblacklistet.


Spezialcharaktere (Für die könnt ihr euch bewerben):

-Commander Thorn (Einheitsleiter)
-Commander Fox (Vize Leiter)
-Lieutnant Thire (Thire-Squad)
-Sergeant Jek (Thire-Squad)
-Sergeant Rys (Thire-Squad)
-Sergeant Hound

Unsere Ausrüstung

Wir besitzen normal die DC-15s für unsere patrouillen und zum "in Schach halten" unserer Gefangenen.

Bild

Zusätzlich die DC-15A falls wir in ein Gefecht verwickelt werden sowie Handschellen ab Private damit wir uns jederzeit um Verbrecher und Kriegsgefangene kümmern können.
Später bekommt man ab Corporal noch ein Riot-Schild hinzu, die man aufstellen kann um Räume abzusichern.
SpeedWubs
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 00:22

von Anzeige » Do 23. Mär 2017, 02:55

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron