Bewerbung zum Supporter




Angenommene Bewerbungen.

Bewerbung zum Supporter

Beitragvon Isard » Mo 27. Mär 2017, 20:26

Liebes Kaiserreich Serverteam,
sehr gerne würde ich mit hiermit als Supporter auf dem Sw:RP Server bewerben.



Inhaltsverzeichnis:
• Meine Reallife Daten
• Meine Ingame Daten
• Stärken und Schwächen
• Gründe für Supporter
• Kontakt
• Schlusswort



Meine Reallife Daten:


Mein Name ist Sebastian, bin 16 Jahre alt wohne in Österreich und bin derzeit in einer Ausbildung.
Ansicht habe ich zwar unter der Woche nur wenig Freizeit aufgrund der Arbeit jedoch benutze ich diese
fast durchgehend indem ich hier auf dem Server spiele. Am Wochenende bleibt natürlich mehr Zeit indenen
ich dann auch als SWT-CMD oftmals ein Tryout mache da dies ja unter der Woche nicht zustande kommt.



Meine Ingame Daten:

In Garry's Mod beträgt meine Spielzeit ca. 1300h, da ich zwei Accounts habe
kann ich es nicht genau sagen, jedoch werde ich unten beide verlinken.
Auf Kaiserreich habe ich zwar erst ca. 8h gespielt jedoch bin ich bereits in dem
Rang des SWT-CMD und habe auch bereits mein eigenes System mit Jobs & Waffen
eingeführt welches auch schon ingame zu sehen ist.



Stärken - Schwächen?

Zuerst meine Stärken,
ich bin ein hilfbereites und teamfähiges Individuum,
meist nett zu anderen Personen, es sei denn Sie bauen nach mehrfachen ermahnen
immer noch den gleichen Blödsinn.
Sonst bin ich eine sehr geduldige Person, was sehr wichtig ist als Supporter, etc.
außerdem beantworte ich so gut ich kann die fragen von anderen, falls diese
ein Problem haben. Ich bin sehr aktiv auch wenn es mal eine oder zwei Stunden sind.

Zu meinen Schwächen,
nachdem ich zwar Ansicht von der Person "nett" und Verständnisvoll bin jedoch
beim Rollenspiel absolut streng und auch teilweise "arsch", jedoch immer RP korrekt,
kann es sein dass manche Spieler dies durcheinander bringen und daher von mir
denken meine Person ansich wäre unfreundlich. Daher kann es sein dass es aufgrund
meiner RP strenge Beschwerden oder andere Auseinandersetzungen geben könnte, die
ich jedoch natürlich zu klären versuche.



Warum gerade ich Supporter werden möchte?

Nun zum ersten möchte ich Supporter werden da ich finde als Commander eines Regiments zwar
das RP, jedoch nicht das Serverteam unterstützen kann, was ich gerne tun würde. Dann wäre da
auch noch dass ich bereits viel Erfahrung habe was Administratives Verhalten auf Gmod Server
angeht z.B. Bauen od. Supporten usw. Genauso würde ich nicht nur für mein Regiment sogenannte
"Spezial Tryout Parkours" aufbauen sondern sollte ein anderer Commander dies benötigen natürlich
auch für diesen mir mühe zu geben etwas aufzubauen. Was natürlich auch ganz wichtig wäre das
Supporten bzw. das helfen für Spieler, dies würde ich natürlich genauso wenig vernachlässigen wie
alle anderen Tätigkeiten eines Supporters.



Kontakt:
Steam: • Kanashi Yoshuru •
SteamID: STEAM_0:1:184684385
Teamspeak 3 Client vorhanden

2. Account:
Steam: かなし よしゅる
Link: https://steamcommunity.com/id/Kanashi-Yoshuru
SteamID: STEAM_0:0:91930832




Schlusswort:
Wenn du bis hier gelesen hast dann schonmal vielen Dank, ich hoffe dir hat meine Bewerbung gefallen.
Mit freundlichen Grüßen
Commander Isard

Bild
Benutzeravatar
Isard
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 19:57

von Anzeige » Mo 27. Mär 2017, 20:26

Anzeige
 

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitragvon ViperSuit » Mo 27. Mär 2017, 20:32

mir gefallen deine Gründe Sup. zu werden, außerdem weiß ich zwar das du nett bist und alles aber trotzdem gab es (auch außerhalb de RPs) Beschwerden. Im großen und ganzen bin ich aber dafür
ViperSuit
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 16. Mär 2017, 23:23

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitragvon SpeedWubs » Di 28. Mär 2017, 00:18

Für mich ist es eigentlich selbstverständlich das ein Commander mindestens Supporter ist. Schöne und Übersichtliche Bewerbung. Eigentlich hätte ich für "dagegen" gestimmt, du erinnerst mich teilweise an diesen Tiger aus EGM. Vor allem weil du dich teilweise echt arschig verhälst und ich mir nicht sicher bin ob du überhaupt respektvoll sein kannst. Aber ich geb dir mal die Chance das gegenteil zu beweisen. Also außnahmsweise dafür.


P.S: Wenn du angenommen wirst, wehe du erzählst und erklärst anderen wieder Sachen die gar nicht stimmen bzw. falsch sind
SpeedWubs
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 16. Mär 2017, 23:22

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitragvon Voss » Di 28. Mär 2017, 07:37

Da Mein Beitrag ohne meine Zustimmung editiert wurde werde ich mich enthalten
Bedank dich nicht bei mir.
Zuletzt geändert von Voss am Di 28. Mär 2017, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Voss
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 23. Mär 2017, 12:19
Wohnort: Lage Fürstentum Lippe

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitragvon mengur » Di 28. Mär 2017, 17:32

#dafür wegen guter Bewerbung und gutem benehmen
Mit freundlichen Grüßen
Agent 01

Bild
mengur
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Mär 2017, 17:29

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitragvon Third » Di 28. Mär 2017, 17:37

Ich bin #Dafür, weil deine Auftrittsweise gegenüber mir war sehr Interessant und ich du bist mir sehr sympatisch aufgefallen. Ich halte dich für die Position eines Supporter geeignet und kompetent.
Third
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Mär 2017, 17:32

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitragvon TheMTVGAMEONE1 » Di 28. Mär 2017, 20:34

Bin dafür da du ja schon einfluss auf den server im Positiven sinne genommen hast
Benutzeravatar
TheMTVGAMEONE1
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 23. Mär 2017, 20:25
Wohnort: Baden-Württemberg, Balingen

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitragvon SpeedWubs » Di 28. Mär 2017, 20:48

Herzlichen Glückwunsch, du wurdest

Bild
SpeedWubs
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 16. Mär 2017, 23:22


TAGS

Zurück zu Angenommen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron