Bewerbung zum Supporter




Angenommene Bewerbungen.

Bewerbung zum Supporter

Beitragvon KeepToasty » Do 23. Mär 2017, 19:29

Alle nennen mich Toasty (Commander Bly, LT Toasty 327th, Major TEB) aber eigentlich ist mein Name Jonas und mein Alter ist 16, ich bin ein Erfahrener GMOD Spieler mit insgesamt 215 Std und auch erfahrener TTT Spieler, ich bin dazu immer jeden Tag von 16:00 Uhr bis 22:00Uhr online am Wochende den ganzen Tag. Ich besitze durch meine Ausbildung und schulische Laufbahn Teilkenntnisse in Java, C++ und in Informations Technischen Bereichen.
Ich liebe es Leuten zu helfen und ihnen bei Fragen oder Problemen zur Seiten zu stehen, wenn ich Supporter bin geb ich mein Bestes alles zur Zufriedenheit der Spieler beizutragen.

Steam -ID: http://steamcommunity.com/id/keeptoasty
KeepToasty
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Mär 2017, 18:00

von Anzeige » Do 23. Mär 2017, 19:29

Anzeige
 

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitragvon SpeedWubs » Do 23. Mär 2017, 19:51

Supporter kann man ja mal probieren. Bist ja immerhin auch CMD. Also dafür.
SpeedWubs
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 00:22

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitragvon ghostbin » Do 23. Mär 2017, 20:49

Dafür!
107th Commander Ghostbin / General Anakin Skywalker / Donator / Moderator
Benutzeravatar
ghostbin
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 16. Mär 2017, 23:46
Wohnort: München

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitragvon TheMTVGAMEONE1 » Fr 24. Mär 2017, 17:58

Absolut dafür nicht nur wegen der spielstunden und deiner erfahrung sondern auch wegen deiner kenntnisse in Java und C++
Benutzeravatar
TheMTVGAMEONE1
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 23. Mär 2017, 21:25
Wohnort: Baden-Württemberg, Balingen

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitragvon ViperSuit » Fr 24. Mär 2017, 18:11

Ich kenne dich und bin mir ziemlich sicher das du das Zeug dazu hast
ViperSuit
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 00:23

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitragvon Voss » Fr 24. Mär 2017, 19:42

Dafür
absolut fähig !
Benutzeravatar
Voss
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 23. Mär 2017, 13:19
Wohnort: Lage Fürstentum Lippe

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitragvon SpeedWubs » Sa 25. Mär 2017, 01:05

Herzlichen Glückwunsch Toasty, du wurdest

Bild
SpeedWubs
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 00:22


TAGS

Zurück zu Angenommen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron